Die Namenlosen Tage

Die Orga


Die Namenlosen Tage sind ein 2x im Jahr stattfindendes Spiel- und Fantasy Event in Syke bei Bremen, auf dem sich Rollenspieler aus ganz Deutschland treffen. Des weiteren bieten wir Gesellschafts-, Brett- und Kartenspielmöglichkeiten.

An insgesamt knapp 50 Tischen kann sowohl der Neueinsteiger, als auch der Experte seinen Interessen an Spielen aller Art freien Lauf lassen.

Als eine der wenigen Spiel- und Fantasy Conventions in Deutschland wachsen die Namenlosen Tage immer weiter. Im Jahr 2016 konnten wir insgesamt knapp 700 Gäste auf den Namenlosen Tagen begrüßen. Im Jahr 2015 waren es noch etwas mehr als 600 Gäste.

 

Ab 2017 wird zusätzlich 1x im Monat der Entertainment Spieletreff veranstaltet. Ziel hiervon ist es, weitere Interessierte von unserem Hobby zu begeistern und weitere Gäste für die Namenlosen Tage zu gewinnen.

Matthias

Alex

Laura

Daniel


Namenlose Tage - Imagefilm

Namenlose Tage - Bildergalerie